Dieses Ergebnis. MUSS einfach gefeiert werden! Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und wir freuen uns schon auf die nächsten fünf Jahre!!!
Bürgermeister Johann Mayer und sein Team bedanken sich für das uns entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns die nächsten fünf Jahre für alle Hengbergerinnen und Hengsberger zu arbeiten. © Teresa Rothwangl
Wir freuen uns auch in den nächsten fünf Jahre für Hengsberg zu arbeiten!
Spitzenkandidat Bgm. Johann Mayer, Jhg. 1951, Pensionist   Warum ich als Bürgermeister für Hengsberg kandidiere?   Nun bin ich seit über einem Jahrzehnt Bürgermeister der Gemeinde Hengsberg. Ich versichere Ihnen ständig FÜR unser wunderschönes Hengsberg zu arbeiten. Nach unseren gegebenen ...
Vbgm. Ing. Kerstin Oswald, Jhg. 1976, Teamassistentin, Listenplatz 2   Warum ich für den Gemeinderat kandidiere? "Es ist mir ein Anliegen als "Zugezogene" mich in meiner "neuen" Heimatgemeinde einzubringen und mitzuarbeiten. Was ist mir wichtig: Ein lebenswertes Umfeld für alle ...
Hier finden Sie den zweiten Teil der Broschüre unseres Bürgermeisters. Wir möchten Sie noch einmal bitten mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn Sie noch mehr wissen wollen. Gerne mit unserem Bürgermeister Johann Mayer, seiner Stellvertreterin Kerstin Oswald oder mit den Gemeinderätinnen ...
Da am Sonntag, 28. Juni 2020 die Gemeinderatswahlen abgehalten werden, schwirren mittlerweile viele Unwahrheiten (und nicht alles gesagt, ist auch nicht die Wahrheit) herum, Falschinformationen, Ängste und Sorgen geschürt.   Um diese Unklarheiten zu beseitigen wird in Kürze ein Bürgermeisterbrief ...
Maximilian Sendlhofer, Jhg. 1961, Beamter, Listenplatz 3   Warum ich für den Gemeinderat kandidiere? "Mit einem verlässlichen Team das Bestmögliche für unser Hengsberg zu schaffen! Ehrlichkeit walten sowie die Meinung anderer gelten zu lassen!"
Unser Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer stattete am Dienstag, 23. Juni 2020 der FF Schönberg, unserem Kirchenwirt Bernhardt und Isa´s SchmanckerlEck seinen Besuch ab.  Es ist sehr schön, dass ein Landeshauptmann nicht nur weiß wo Hengsberg auf der Landkarte zu finden ist, ...