Spitzenkandidat Bgm. Johann Mayer

Spitzenkandidat Bgm. Johann Mayer, Jhg. 1951, Pensionist
 
Warum ich als Bürgermeister für Hengsberg kandidiere?
 
Nun bin ich seit über einem Jahrzehnt Bürgermeister der Gemeinde Hengsberg.
Ich versichere Ihnen ständig FÜR unser wunderschönes Hengsberg zu arbeiten. Nach unseren gegebenen Möglichkeiten das Erscheinungsbild und die Infrastruktur stetig zu verbessern. Dies ist für mich eine aufrichtige Herzensangelegenheit.
 
Meine Leidenschaft gilt ganz besonders der positiven Entwicklung unserer Gemeinde. Diese nach bestem Wissen und Gewissen zu stärken und zu fördern. Au bestehende Einrichtungen nachzugeben, se gut zu pflegen und bestmöglich zu erhalten. Und selbstverständlich Neues zulassen, um unsere Wohngemeinde, für sie liebe Hengsbergerinnen und Hengsberger, zur Wohlfühlgemeinde zu machen.
 
Als Bürgermeister werde ich innovativ gestalten, meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleich behandeln und konsequent verwalten lassen.
 
Es ist mir ein ehrliches Bedürfnis, mit all meiner Kraft dafür Sorge zu tragen, dass sich unsere Bürgerinnen und Bürger in Hengsberg rundum wohl fühlen.
 
Ich freue mich auf die Zukunft gemeinsam mit Ihnen!
 
Ihr Bürgermeister Johann Mayer