Hengsberg
Bezirk Leibnitz

35. Preisschnapsen der STVP OG Hengsberg

Gestern ging das 35. Preisschnapsen der STVP OG Hengsberg über die Bühne.
Selbstverständlich waren alle Gäste Ehrengäste, aber besonders gefreut hat es uns, dass Bgm. Johann Mayer, Vbgm. Kerstin Oswald, GK Johann Stangl und Prok. Wolfgang  Kölbl (Raika Wildon-Preding) uns mit ihrer Anwesenheit beehrt haben.

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch, an unsere Sponsoren und vor allem für das faire Spiel.

Gewinner gesamt:
1. Maier Karl-Heinz
2. Fauland Herbert
3. Kahr Johann
4. Pichler Irmgard

Gewinner Damen:
1. Pichler Irmgard
2. Wanisch Silvia
3. Krenn Maria

HERZLICHE GRATULATION!

Einen besonderen Dank an Gerlinde Gornicek. Sie übernahm die wertvolle, unabdingliche und akribische Arbeit der Schriftführerin bereits zum 25. Mal. Vielen Dank!

Wir wünschen viel Vergnügen mit den Preisen und wir freuen uns schon auf das Preisschnapsen 2021.