Bürgerbeteiligung im Bezirk Leibnitz

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Die Menschen unseres Bezirkes liegen uns, der Steirischen Volkspartei mit ihren VerantwortungsträgerInnen, den BürgermeisterInnen und allen MandatarInnen, am Herzen. Wir arbeiten laufend daran die Region zu entwickeln und auf Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich einzugehen. Als Volkspartei sind wir breit aufgestellt, und wir sehen es als Pflicht beim Volk zu sein und im Dialog zu stehen. Bürgerbeteiligung ist bei uns keine Worthülse, sondern wir laden ein, aktiv mitzumachen, die Meinung abzugeben und so partizipativ unseren Bezirk und die Gemeinde ein Stück mitzugestalten.

Es gibt mehrere Möglichkeit mitzumachen: Klassisch mit dem Fragebogen im Mittelteil des Grenzlandboten, der diese Woche per Post kommt, aber ebenso digital am PC, Tablett oder per Smartphone unter folgenden Link:

https://leibnitz.stvp.at/

Bitte nehmt euch 5 Minuten Zeit um dabei zu sein wenn es darum geht deine Heimat, unseren Bezirk Leibnitz zu gestalten.

Bei Fragen zur Bürgerbeteiligung oder wenn weitere Fragenbogen benötigt werden, bitte die ÖVP-Bezirksservicestelle kontaktieren.