23. Landesparteitag & Fest mit Sebastian Kurz

Am 7. Oktober 2017 fand in der Messe Graz der 23. Landesparteitag der STVP statt. Bürgermeister Johann Mayer und Vbgm. Heidemarie Rechberger kamen der Einladung nach und nahmen mit ihrer Deligiertenstimme auch bei der Wahl des Landesobmannes und seinem Team teil.

Unser LH Hermann Schützerhöfer sprach sich entschlossen für Sebastian Kurz aus und bat alle die in den Medien kursierenden Gerüchte nicht all zu ernst zu nehmen und weiterhin alles für die Wahl am 15. Oktober 2017 zu geben.

Nach der beeindruckenden, gewinnenden und v.a. überzeugenden Rede von Sebastian Kurz wurde noch ausgiebig Selfies geschossen, Gespräche geführt, Kontakte geknüpft und tolle Musik genossen.

Wir freuen uns schon auf den 15. Oktober 2017 und wünsche Sebastian Kurz noch viel Geduld, Durchhaltevermögen und Kraft nicht nur in der nächsten Woche, sondern auch in der Zeit nach der Wahl um all seine Versprechen auch umsetzten zu können.