Bgm. Joachim Schnabel ist neuer Bezirksparteiobmann

Beim Bezirksparteitag der Steirischen Volkspartei LEIBNITZ wurde Joachim Schnabel zum Bezirksparteiobmann mit großer Zustimmung gewählt. Schnabel: „Oberste Priorität hat die Versorgung des Bezirkes mit ultraschnellen Breitbandinternet – der Infrastruktur der Zukunft. Wir brauchen ebenso weitere infrastrukturelle „Nachrüstungen“: einen dreispurigen Ausbau der Phyrnautobahn sowie einen tertiären Bildungsstandort in Form einer Fachhochschule. Auch braucht es eine Vernetzung des erfolgreichen Weinbaues und Tourismus mit der Wirtschaft / Landwirtschaft unter der Bezirks-Dachmarke „Südsteiermark“.
Zielsetzungen für die wir uns in der ÖVP Leibnitz gemeinsam mit dem neuen verjüngten und dennoch erfahrenen Team einsetzen wollen. “
 Quelle: http://leibnitz.stvp.at/2017/05/24/bezirksparteitag-leibnitz/

Link zum Video:
https://youtu.be/0GPYaz0P6lU 

Bildquelle: www.meinbezirk.at