Wir gratulieren zum 10jährigen Jubiläum

Bürgermeister Johann Mayer wurde am 15.2.2007 vom Gemeinderat als Nachfolger von Robert Baumann zum Bürgermeister gewählt.

Wenn wir diese 10 Jahre Revue passieren lassen, können wir stolz auf eine lange, beeindruckende Liste der umgesetzten Projekte, beispielsweise Bau unseres Hengistzentrums, zahlreiche Straßensanierungen, Adaptierung des Altstoffsammelzentrums, Errichtung der Kinderkrippe, uvm. zurückblicken.

Viele Vorhaben sind in enger Kooperation bzw. mit großer Unterstützung durch den Gemeinderat erfolgreich umgesetzt worden. Auch der Rückhalt bei den Bürgern ist für unseren Bürgermeister sehr wichtig, denn nur eine Politik mit den Menschen führt zu einer nachhaltigen positiven Entwicklung eines Dorfes wie Hengsberg. Deshalb sucht er stets das Gespräch auf der Straße, bei den Vereinen, u.v.a.

Wir wünschen Bgm. Hans Mayer glückliche und zufriedene Menschen in Hengsberg, eine sachorientierte Politik und dass Hengsberg auch in Zukunft, durch seine unermüdliche Initiative und der Unterstützung des gesamten Gemeinderates zu einer bodenständigen, repräsentativen Gemeinde gehört.

 

 

 

 

 

Kurzfassung aus http://hengsberg.at/index.php/aktuelles/news/1104-10-jaehriges-buergermeisterjubilaeum