Hengsberg
Bezirk Leibnitz

Ordentlicher Ortsparteitag

Am Montag, 6. Februar 2017 folgten viele der Einladung zum ordentlichen Ortsparteitag beim Kirchenwirt in Hengsberg.

Ein Rückblick auf die letzten beiden Jahre seit der Gemeinderatswahl 2015, ein Blick in die Zukunft, viele lobende und dankende Worte unseres Bgm. Johann Mayer und OPO Maximilian Sendlhofer füllten den Abend.

LAbg. Peter Tschernko, MSc war unser Ehrengast und auch er referierte über brisante Themen im Landtag und im Bezirk Leibnitz. Anschließend beantwortete er ausführlich die an ihn gerichteten Fragen.

Der Vorstand der STVP Hengsberg wurde wieder gewählt und Maximilian Sendlhofer bleibt weiterhin der Ortsparteiobmann unserer Ortsgruppe Hengsberg. Wie bedanken uns für deine bisherige Arbeit und wünschen ihm für dieses Amt auch weiterhin viel Kraft und Engagement.