Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Ortsgruppe Hengsberg

Nach einer gemeinsamen Heiligen Messe in der Pfarrkirche im Gedenken unserer verstorbenen Mitglieder trafen wir uns im GH Schuchlenz/Bernhardt zur 36. ordentlichen OG Jahreshauptversammlung.

Obfrau Marianne Bernhard freute sich über die große Anzahl der erschienenen Mitglieder und hieß Ehrengäste wie Bgm. Ing. Hans Mayer, Bez. Obmann Manfred Haider, Stellvertr. Erika Höller, Altbürgerm. Robert Baumann,  PGR Vorsitzenden Gustav Portugal, Lisbeth Schröttner von der Raiffeisenbank Preding  und die Obfrau von der KFB Erika Sackl herzlich willkommen.

Aus dem Tätigkeitsbericht der Obfrau war zu entnehmen, dass wir wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken können. Anni Pichler, Anni Holzmann und Hans Suppan  berichteten, jeweils im zuständigen

Aufgabenbereich unterstützt mit einer PowerPoint-Präsentation, von unserer vielfältigen Tätigkeit das ganze Jahr hindurch. Erfreulich ist auch der Beitritt von sechs Neumitglieder. Somit erhöht sich der Mitgliederstand auf 134.

Die Gastredner lobten uns für die so engagierte Arbeit in der Gemeinschaft des SB und wünschten uns für das neue Jahr wieder viele schöne gemeinsame Stunden.

SAM_2861

Bildbeschreibung: SB   Mitglieder bei der GV.