Radtour Senioren Richtung Graz

Die Tour ging über Lichendorf – Wundschuh – Zettling – Bierbaum – Neu Pirka, wo wir vom Cousin von Johann Suppan herzlich mit einer Labung empfangen wurden. Nach einer kurzen Rast fuhren wir weiter nach Puntigam zu einem Fahrradkollegen der uns mit Trinken und Essen verköstigte.

Nach dieser großen Pause fuhren wir gestärkt und von den Grazer Freunden begleitet den  Mur Radweg entlang bis zur Mostschänke Reischl in Groß sulz.

Nach einem Umtrunk fuhren wir nach Klein Weitendorf, zum Haus von Georg Werdnig und seiner Freundin Hilde,  die uns und unsere Freunde aus Graz mit einer ausgiebigen Jause und Getränken

verwöhnten. Es war ein sportlicher und entspannter Radausflug der von Kalorien geprägt war, leider überwiegten die aufgenommenen Kalorien zu den Verbrauchten, das ändert auch nichts an ca. 50 zurückgelegten Kilometern. Ein großes Danke an alle, die uns mit Speis und Trank verwöhnt haben, und an alle die dabei waren und für eine fröhliche und kollegiale Stimmung sorgten.

 

P5100162 P5100163 P5100164 P5100165P5100167 P5100168 P5100169 P5100170 P5100171