34. Jahreshauptversammlung am 25. Jänner 2015

Die diesjährige Ortsgruppenhauptversammlung der Senioren begann mit einer Heiligen Messe in der Pfarrkirche. Danach wurden die Mitglieder ins GH Schuchlenz-Bernhardt geladen.

JHV_4_mittel

Obfrau Bernhard Marianne freute sich über die große Anzahl der erschienenen Mitglieder und hieß als Ehrengäste Pfarrer Prof. Dr. Wögerbauer, Bgm. Hans Mayer, Vbgm. Margret Neuhold, den LGF Friedrich Roll, den Vorsitzenden des PGR Hengsberg Gustav Portugal und den früheren Bgm.und Ehrenbürger ÖKR Toni Lienhart herzlich willkommen.

JHV_3_mittel

Nach einer Gedenkminute folgte ein ausführlicher Tätigkeitsbericht von unserer Obfrau die auch besonders hervorhob, daß unser Mitgliederstand bereits auf 127 angewachsen ist.
Fünf neue Mitglieder konnten wieder aufgenommen werden.
Schriftführerin Pichler Anni und Organisationsl. Holzmann Anni berichteten von zahlreichen
Veranstaltungen und Aktivitäten begleitet mit einer Diashow, im vergangenen Jahr.

Der vorgelegte Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen:
Bernhard Marianne (Obfrau),
Portugal Gustav, Raggam Julia u. Kleier Juliane (Obmannstellvertr.)
Pichler Anni (Schriftführerin)
Holzmann Anni (Organisationsl.)
Scherübl Johann (Kassier)
Suppan Johann (Sportreferent)
ÖKR Toni Lienhart (Sozialreferent)

Ausgeschieden als Obmannstellvertreter und Sportreferent ist Kölbl Johann.
Für seine langjährige Tätigkeit gilt ihm ein herzliches Dankeschön.

Ausgezeichnet wurden folgende Mitglieder:
Goldene Ehrennadel: Schuchlenz Emma, Mayer Ludmilla

JHV_2_mittel

JHV_1_mittel
Silberne Ehrennadel: Ernst-Kaiser Antonia, Froschauer Edeltrude, Kahr Sophie, Moder Berta, Schwarzbauer Emma, Stoff Maria, Painsi Johann, Scherübl Josef u. Seitz Alois.
Ehrenurkunde: Bernhard Marianne, Holzmann Anni, Höller Emma, Krügl Aloisia, Jöbstl Maria Anna, Obenaus Gerda, Tomberger Anna, Tomberger Margaretha, Holzmann Friedrich, Kölbl Johann, ÖKR Toni Lienhart, Sackl Erich.

Geehrte_mittel

Herzliche Gratulation und vielen Dank für die so rege Tätigkeit in unserer Gemeinschaft. LGF Friedrich Roll und alle Redner lobten uns für die vielfältigen Tätigkeiten innerhalb eines Jahres.
Alle wünschten fürs neue Jahr alles Gute und weiterhin viele schöne Stunden in der so schönen Gemeinschaft des Seniorenbundes.