August Weber ist 95 Jahre

Wir gratulieren unserem ältesten Altbürgermeister im Bezirk Leibnitz
zu seinem Jubiläum und wünschen alles Gute und viel Gesundheit.

Altbürgermeister Weber August feierte am 12. Jänner seinen 95. Geburtstag.
Aus diesem Anlass überbrachte eine Abordnung des Kameradschaftsbundes und der STVP Hengsberg unter Führung von Bgm. Hans Mayer, die besten Glückwünsche.

weber_01
Er war ein Vierteljahrhundert im Gemeinderat tätig. Von 1955 bis 1965 wirkte er als Vizebürgermeister und von 1965 bis 1970 als Bürgermeister der ehemaligen Gemeinde Schrötten an der Laßnitz.
Nach der Gemeindevereinigung im Jahre 1970 fungierte er von 1972 bis 1980 als Vizebürgermeister von Hengsberg.
Darüber hinaus hat er als Obmann der Grundzusammenlegung Grötsch-Schrötten von 1967 bis 1989 für die Bauernschaft dieser Gebiete große Verdienste erworben.